logo

Skate- und Bikepark Mülheim an der Ruhr

Skatepark Mülheim 01

Auf fast 2.000m² ist der neue Skate- und Bikepark Mülheim aus Ortbeton entstanden.

Die Planung wurden in mehreren Workshops mit den Jugendlichen aus Mühlheim zusammen entwickelt. Auf mehreren Baustellenterminen wurde die Planung und der Bau regelmäßig kommuniziert und Details mit den Skatern und Bikern abgestimmt. Auch der Bauherr TrendSport Mülheim war in den Planungs- und Bauprozess immer aktiv eingebunden. Daraus hat sich eine Anlage ergeben, mit der die Beteiligten nicht zufriedener sein könnten.

Seit die Arbeiten im September 2015 begonnen haben hat sich schon viel Interesse für den Skate- und Bikepark gezeigt. Jetzt wo die Arbeiten abgeschlossen sind und die Anlage vom TÜV abgenommen wurde kann am 18. Juli 2016 die Eröffnung stattfinden. Wir haben außerdem einige spannende Luftbilder mit einer Drohne machen lassen, seht sie euch an.

Es gibt auch ein Video von Miguel Temme über den Skate- und Bikepark Mülheim:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Comments are closed.