GaLaBau Messe Nürnberg 2018


Vom 14. – 17. September findet die GaLaBau Messe – Internationale Fachmesse Urbanes Grün und Freiräume – statt und wir sind wieder dabei.

 

 

 

 


In der Halle 1 Stand 1-629 finden sie uns. Wir laden sie herzlich dazu ein uns zu besuchen um mehr über die Planung von Bike- und Skateparks zu erfahren, etwas von unseren Spannenden Projekten zu erfahren oder einfach nur ein entspanntes Gespräch zu führen.

Städte und Gemeinden, Landschaftsarchitektur-Kollegen und Kolleginnen, Ausführende Firmen  sowie einfach interessierte sind an unserem Stand jederzeit willkommen.

Sie haben sich schon immer gefragt:

-> Was macht einen guten Skatepark aus?
-> Wie läuft die Planung eines Skatepark überhaupt ab?
-> Wie bindet man die zukünftigen Nutzer am besten in den Planungsprozess ein?

Diese Fragen haben wir uns auch gestellt und seit Jahren fachlich wertvolle Antworten darauf gesammelt. Profitieren sie von unserem Fachwissen und besuchen sie uns auf der GaLaBau Messe 2018 in Nürnberg.